news cats studs kitten KKÖ FIFé buyers infos gallery breedinfo contact home about us infothek impressum Guestbook  


Internationaler Champion BRI ny 11* Black Golden Shaded *klick hier*

_________________________________________________________________________________________________________________

        Kastrat/neuter

Geboren am: 01.05.2006

Rasse: Britisch Kurzhaar Mix

Farbe: Red-Tabby-Mackerel White

Kastriert seit 2006.

Mikesch ist geimpft gegen Katzenseuche und Schnupfen, Tollwut und Leukose. Er ist negativ auf FIV, FIP und Calicivirus getestet. Er wird regelmäßig entwurmt.

Er war unsere erste Katze und hat sich seinen Platz als Hausherr und Oberschmuser gesichert. Er hat seine Mädels gut im Griff, wenn sie ihn zu sehr beschmusen geht er auf Abstand. Aber nicht so, wenn er mit uns Menschen schmusen will, dann liegt er stundenlang auf dem Arm und schnurrt. Er ist ein absoluter Nassfutter-Fan und fordert das auch morgens und abends lautstark ein. Trockenfutter haßt er, das wird nur im absoluten Notfall unter großem Protest geknabbert. Er liebt Wasser und bleibt auch in der Badewanne stehen, wenn ihm das Wasser schon bis zum Bauch steht. Hat man den Rasensprenger an, kommt Kater immer komplett durchweicht aus dem Garten nach drinnen.

3 mal BEST IN SHOW in Planegg Klasse Hauskatze!

 

 

Mikesch 21.05.2011